Autowerkstatt Kfz-Service Felsing - Autoreparatur, Autoservice, Diez

Bewertungsübersicht


Kfz-Service Felsing
Anschrift:
Kfz-Service Felsing
Goethestrasse 42
65582 Diez
Ansprechpartner:
Felsing
(13)
5 von 5
  • Positiv: 13
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Kfz-Service Felsing bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

OPEL VECTRA B, Motor
Kommentar des Autofahrers:
Ich kann siese Werkstatt nur jedem weiterempfehlen. Jederzeit wieder!!!! Danke schön!!!!!!
22.06.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

AUDI A6 Avant, Motor
Kommentar des Autofahrers:
bin jetzt 4 tage zur arbeit gefahren und er läuft noch super...
18.04.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

LANCIA LYBRA SW, Motor
Kommentar des Autofahrers:
Sehr freundlicher Kontakt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Alle Arbeiten sind TOP durchgeführt worden zu einen wahnsinnig fairen Preis. Ich werde auch in Zukunft gern Kunde hier bleiben!
01.03.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität